Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

12 Mai 2016

Christival 2016 -Jesus versöhnt

Christival 2016 - Jesus versöhnt

Gemeinsam mit mehr als 11.000 Teilnehmer waren wir als CVJM Thüringen auf dem Christival.
Knapp 40 junge Leute aus Thüringen und dem CVJM Sachsen- Anhalt konnten 5 prall gefüllte, inhaltsreiche und gesegnete Tag erleben.

IMG 1174 Das Thema des Christivals hatte es in sich #Jesusversöhnt. Es ist herausfordendPlug In sich mit diesem Thema zubeschäftigen und das Potenzial 

der Vergebung durch Jesus in sein Leben einen Raum zu geben. Nach einer kurzen Nacht in einer Turnhalle in Karlsruhe hieß es dann "Bag and Breakfast".

In der Kleingruppe konnte man die Impulse, die auf der Tüte abgedruckt waren, aufnehmen und hatte so einen guten Einstieg in den Tag.
11:00 Uhr hieß es z.B. PLUG IN. Dort konnte man von drei Kanälen seine persönliche Wahl tätigen.

Es waren begeisterte Tage und es ist ein absolutes Erlebnis mit 11.000 jungen Christen gemeinsam Gottedienst oder ein gemeinsames Pick-Nick im Schlosspark von Karsruhe zu erleben.

Wir können nur Danke an all die 2.000 Mitarbeiter und an alle Verantwortlichen sagen, die dieses Christival möglicht gemacht haben.
Junge Menschen erleben "Jesus versöhnt" heute, morgen und persönlich!

Hier noch ein paar Eindrücke

 

IMG 1238

IMG 1116IMG 1149Schange stehenLOG IN

Artikel teilen

Leiter Theologie, Jugend und Weltweit