Lust auf einen Blick nach 2017?

Liebe Freunde des CVJM!
Aufbrechen - wollen wir weder deine Schatztruhe noch deinen Kühlschrank. Wir sind auch keine Meister im Nüsse knacken… Wir wollen uns auf den Weg machen. Denn wir sind noch voller Dankbarkeit und Begeisterung über das vergangene Jahr. Wir haben so viele Kinder und Jugendliche in Gemeinschaft erlebt, waren zu Fuß unterwegs, haben gezeltet oder sind gesegelt, haben miteinander gelacht und gebetet. Wir sind dankbar für alle Bewahrung und Schutz auf den Freizeiten und Seminaren. Die intensiven Zeiten der Begegnungen sind auch zum Geschenk für uns geworden.
Jetzt stehen wir am Start für das neue Jahr 2017. Wir wollen mit dir aufbrechen. Aufbrechen zu Begegnung und Austausch. Lass dich, deine Familie und deine Freunde einladen, mit dem CVJM Thüringen 2017 unterwegs zu sein.
Wir haben ein vielfältiges Jahresprogramm zusammengestellt. Schau auf unsere Internetseite und finde das, was zu dir passt. Vielleicht eine Kreativfreizeit, Stille beim Pilgern, Action pur im Campgelände, zusammen radeln oder ein gutes Seminar. Vielleicht bist du auch noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk, dann ist eine Freizeit oder ein Wochenende genau das Richtige. Zeit miteinander und mit Anderen  – das bieten wir.
Lass uns gemeinsam aufbrechen. —> cvjm-thueringen.de/freizeiten

Dir und deiner Familie eine gesegnete Advents und Weihnachtszeit.
Wir freuen uns, wenn wir uns 2017 wiedersehen.

Herzlichst das Team des CVJM Thüringen

P.S. Du hast gern was in der Hand oder gibst gern was weiter? Dann senden wir dir gern unsere Angebotsübersicht für (1) Kinder und Jugendliche bzw. (2) Männer zu. Schick uns einfach eine E-Mail.

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.