Abflug nach Kolumbien

Liebe Bekannte, Freunde und Familien;

heute ist es endlich soweit sein. Unser Flieger verlässt um 7.25 Uhr morgens den Flughafen in Frankfurt. Mit an Bord sind Michael, Lisa, Mirjam, Sarah, Niklas, Lukas, Natalia und unser Reiseleiter Tobias. Später werden auch noch Claudius und Matthias dazu stoßen. Wir sind alle relativ aufgeregt und auch etwas müde, weil es heute um kurz vor 2 Uhr schon losging. Doch die Vorfreude (zB auf das warme Wetter) überwiegt. Für jeden Einzelnen bedeutet die Reise natürlich auch persönlich etwas und die Erwartungen sind verschieden. Geistliches Wachstum, Urlaub, Kultur, Erholung, Arbeit, neue Bekanntschaften, ein fester Zeitplan, ungewohntes Essen, Sonnenschein und und und… Das alles erwartet uns und wir sind gespannt darauf, was diese Reise jedem Einzelnen bringen wird.

Wir hoffen, dass sich unsere Vorstellungen erfüllen und die Zeit insgesamt so gut wird wie die Wetterprognose. Auf jeden Fall werdet ihr noch öfter von uns hören, das nächste Mal wahrscheinlich in ein paar Tagen.
Habt ganz lieben Dank für alle Gebete und guten Wünsche, die uns begleiten und jegliche Unterstützung anderer Art!

Bis bald, eure Kurzzeit-Kolumbianer!