Skispaß in Südtirol

Ski_2017.jpg

Die Skifreizeit war schön! So lautet die einhellige Meinung der Teilnehmer.
Der Rückblick auf eine Woche Skifahren und christliche Gemeinschaft lässt mich dankbar sein. Wir haben viel miteinander erlebt und voneinander erfahren. Alle sind wieder gesund und mit vielen schönen Erlebnissen nach Hause gekommen.
Neben den guten Skipisten gab es besondere Höhepunkte wie die Tour zum Sonnenaufgang auf die Sonnklarhütte, der Besuch in der „Cascade“ und  das Schlittenfahren. Die Abende waren geprägt vom gemeinsamen Spielen, Singen und den Abendandachten. Wir können noch eine Weile von den Erlebnisse zehren aber die Skifreizeit 2018 kommt bestimmt! Ihr könnt euch den Termin schon mal vormerken: 4.-10. Februar 2018. Also bis dahin Ski Heil! Aber vielleicht sieht man sich auch im Sommer zu einer Freizeit! 

Euer Lutz Zieger

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.