Eingabehilfen öffnen


27 März 2017

24h-Hoheneiche 21./22.04.2017

Endlich ist es wieder soweit: Wir wollen als Gemeinde eine intensive Zeit verbringen! Das sind 24 Stunden in Hoheneiche. Kind und Kegel, Bibel und Gitarre, Knabberzeug und Gesellschaftsspiele kommen mit.

Wir wollen nicht nur die Gemeinschaft miteinander genießen, sondern uns mit dem Thema "Dankbarkeit & Vergebung - die Kraft der zwei Herzen" beschäftigen. Dazu wird es eine Lobpreiszeit und Zeit der Stille in der Kirche geben. Wir werden ins Gespräch über einen Bibeltext zum Thema kommen und uns ganz kreativ uns mit einem Psalmwort auseinandersetzen. Abschließen wollen wir diese Zeit mit dem gemeinsamen Abendmahl.

Dank der Trainees Lisa und Michael wird es ein paralleles Kinderprgramm geben.

Ihr seid also herzlich eingeladen, für 24 Stunden nach Hoheneiche zu fahren: 21./22.04.2017. Anmeldung nach dem Gottesdienst oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Mitzubringen sind Bettwäsche, Handtücher, Schreibzeug und die eigene Bibel. Wir bilden wieder Fahrgemeinschaften. Unkosten sind 18 € pro Person, Kinder sind frei. Wer mit den Kosten Probleme hat, kann sich an Detlef wenden. Wir finden dann eine Lösung.

.

Artikel teilen