weltweit unterwegs Thema "Südafrika"

Weltweit_unterwegs2.jpeg

"Weltweit unterwegs"  Thema: Südafrika

Am Dienstag, dem 23.05.2017 ab 18:30 Uhr seid ihr wieder recht herzlich eingeladen in die Gerberstraße 14a nach Erfurt zu kommen.

Euch erwartet ein Abend der euch mit nach Südafrka fürht. Es werden Folker und Clyfton berichten. Folker ist Nachfahre deutscher Auswanderer, 
lebt inzwichen in Erfurt und setzte sich für sozial benachteiligte Kinder in Erfurt ein.

Clyfton wird als Südafrikaneruns sein sein Heimatland vorstellen und über sich berichten. Er ist nun schon seit 
einigen Jahren in Deutschland unterwegs, wohnt aktuell in Thüringen und ebenso schon vielfältig in sozialen Projekten für Kinder und Jugendliche aktiv.

Ein spanndender Abend wartet auf euch, mit viel Begegnung, Geschichten lauschen, leckeren landestypischen Snack und Austauschplattform für dich und deine internationalen Erfahrungen oder Träume.

Sei dabei und wir freuen uns auf den Kommen.

Der internationale Arbeitskreis des CVJm Thüringen e.V.