New Life to go

nl_to_go_2017_Kopie.jpg

New New New!

Liebe Freude des New Life Jugendgottesdienstes!

Es gibt eine gute und eine schleche Nachricht für euch!

Die gute Nachricht: Am Samstag ist wieder New Life - diesmal in Blankenhain (Kirche St. Severi, Kirchstraße 8, 99444 Blankenhain). Um 18 Uhr startet der Gottesdienst und anschließend geht es im Gemeindehaus bis 21 Uhr weiter. THEMA: unfailing love! Sei dabei es lohnt sich!!

Die schlechte Nachricht kommt aus Gera. Der Fitness-Club hat kurzfristig abgesagt. Und so war es uns nicht möglich für den 04.11 eine andere passende Location zu finden. Das tut uns mega leid! Aber wir werden diesen New Life in Gera nicht streichen, wir müssen ihn aber verschieben. Geplant ist das 1. Quartal 2018. Also bleibt am Ball und schaut immer mal rein auf die Homepage, denn hier gibt es die News zum New Life to go Gera: wann und wo - im neuen Jahr!

Danke für euer Verständnis! Und für alle, die sich auf Gera gefreut haben - schaut in Blankenhain vorbei oder am 25.11 in Saalburg-Ebersdorf.

Das New Life Vorbereitungsteam freut sich auf euch!

Bis dahin - Gott mit euch.

Euer Marco

 

Tags: New Life to go