New Life to go Blankenhain

kurz_vor_dem_Gottesdienst.jpg
Am Samstag war es in der knapp 10-jährigen Geschichte des NEW LIFE das 1. Mal so weit:

NEW LIFE TO GO!

Der Auftakt dieser Herbst-2017-Reihe machte Blankenhain.

Wow, was für ein genialer Tag + was für ein genialer Gottesdienst! Gott die Ehre!

Uns wurde eine super Location zur Verfügung gestellt: tolle Kirche und geniale Gemeinderäume. Danke, dass wir diese Räumlichkeiten das ganze Wochenende nutzen konnten! An dieser Stelle vielen Dank an den Pfarrer aus Blankenhain und den vielen Gemeindeleuten, die den New Life und das Mitarbeiter Team mit Lebensmitteln und Getränken und vielem mehr versorgt und unterstützt haben. Danke für die tolle Organisation im Vorfeld - hauptsächlich dem Team von Ten Sing Weimar, das die ganzen Absprachen übernommen hat. Danke auch allen Mitarbeitern, die dieses Mal aus dem ganzen Bundesland nach Blankenhain kamen. Es war mir eine Ehre mit euch zu Arbeiten ;) Danke der Band vom Ten Sin Weimar, dem Theater-Team, Denny für seine Predigt (wer das Video noch zu Ende schauen möchte - hier der LInk: https://www.youtube.com/watch?v=49dKCFTsPnI) und allen die sich an Technik, Bistro, Merchandise-Stand, Moderation, Segnung usw. mit eingebracht haben. Ohne euch wäre der Gottesdienst so nicht möglich gewesen. VIELEN DANK!

Hoffentlich war es ein Auftakt für noch viele folgende Jugend-Gottesdienste in Blankenhain!

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Bei NEW LIFE TO GO geht es am 25.11 weiter, dann in Saalburg-Ebersdorf. Das kannst du dir nicht entgehen lassen ... ;)

Liebe Grüße im Namen des gesamten NL-Leitungsteams

Marco

Tags: NL to go, Blankenhain,

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.