29 Januar 2016

6. Unterstützung

Wir unterstützten die Arbeit in Quindío/Kolumbien.

Seit 2009 unterstützen wir finanziell die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Kolumbien. Ohne diese Hilfe könnte der ACJ Quindío die Arbeit nicht so durchführen, wie er es aktuell tut. In regelmäßigen Gruppen für Kinder und Jugendliche wird Woche für Woche ein wichtiger Beitrag geleistet, dass Kinder nicht auf die „schiefe Bahn“ geraten. Die Arbeit hat einen präventiven Ansatz und versucht die Teilnehmer frühzeitig in ihrem Charakter und Glauben an Gott zu stärken. Motivierte ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter begleiten diese Kinder und Jugendlichen und stärken sie. Durch diesen Beitrag wird ein großer Beitrag geleistet, dass sie ihr Leben mutig und befähigt gestalten. Möchtest du/sie auch einen Beitrag leisten, dass diese wertvolle Arbeit weitergeht? Wir sind für jeden Beitrag dankbar! Ob Gebet, Spende oder ideelle Begleiten unserer Partnerschaft. Es gibt viele Möglichkeiten mit kleinen Schritten die Welt zu verändern.

Folgende Bereiche kannst du unterstützen:

1. Projekt „CREO“- Unterstützung der ehrenamtlichen und strukturellen Arbeit des ACJ/YMCA
  2. Volontariat von Lina Lopez 2016/17 in unserem Trainee-Tream
  3. Jugendbegegnungsreise vom 14.Februar-04.03.2017 - Unterstützung für die Reduzierung des Teilnehmerbetrag

CVJM Thüringen e.V. bei der EKK
IBAN: DE43520604100008001456