Jugend

Meisterwerk 2018

logo-meisterwerk.jpg

Meistwerk 2018 jetzt online reinschauen, Workshops aussuchen und anmelden:

Hier klicken und direkt zur Anmeldung...

Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit. Am 24.03.2018 heißt es Meisterwerk 2018 - dieses Mal in Erfurt (Gerberstr. 14a)!
Ein Tag wie für dich gemacht!
Viele inspirierende Workshopangebote; tolle Menschen; Zeit für Kreativität, Begegnung und Tiefgang; Zeit herausgefordert zu werden; Zeit voneinander zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Sei dabei und melde dich an!
Ein Tag, der es in sich hat - versprochen!

  • Erstellt am .

Outreach Festival

Bildschirmfoto_2017-09-13_um_10.30.49.png

Hallo liebe Freunde!

Leider muss ich euch heute sagen, dass wir das Outreach Festival (und das dazugehörige PreReach) vom 29.-03.10.2017 schweren Herzens absagen mussten!

Es waren nicht genug Anmeldungen eingegangen und so mussten wir heute die Reißleine ziehen.

Tut uns sehr leid! Dieses Jahr klappt es also leider nicht. Aber vielleicht 2018 wieder.

Seid lieb gegrüßt und bleibt gesegnet.

Für das Leitungsteam vom Outreach

Marco

  • Erstellt am .

Zum NEWSLETTER | Jugendbüro anmelden

newsletter-1365411_1920-min.jpg

Hallo. Ab sofort kannst du dich hier für unseren NEWSLETTER aus dem Jugendbüro anmelden. Auch wenn du diesen bereist per Mail bekommst, wäre es gut, wenn du dich hier nochmal einträgst. Das würde uns viel Arbeit ersparen. Vielen Dank dafür.

* Pflichtfeld

 

  • Erstellt am .

KonfiCastle

konficastle2017-1.jpg

Dieses Wochenende findet eines von insgesamt 7 Konfi Castle im Schloss Mansfeld statt. Mit 105 Leuten ist das Castle komplett voll. Wow!
Die Bilder zeigen die Ruhe vor dem Ansturm der Konfis, die letzte Technik und Band-Probe und dann den Startabend.
Spannende Tage liegen vor uns, eine tolle Möglichkeit mit den Konfis ins Gespräch über Gott zu kommen. Ich bin gespannt, was Gott vorbereitet hat.

Bete doch einfach mit für die Zeit!

konficastle2017 2konficastle2017 4konficastle2017 5konficastle2017 3

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.