Jugend

KonfiCastle

konficastle2017-1.jpg

Dieses Wochenende findet eines von insgesamt 7 Konfi Castle im Schloss Mansfeld statt. Mit 105 Leuten ist das Castle komplett voll. Wow!
Die Bilder zeigen die Ruhe vor dem Ansturm der Konfis, die letzte Technik und Band-Probe und dann den Startabend.
Spannende Tage liegen vor uns, eine tolle Möglichkeit mit den Konfis ins Gespräch über Gott zu kommen. Ich bin gespannt, was Gott vorbereitet hat.

Bete doch einfach mit für die Zeit!

konficastle2017 2konficastle2017 4konficastle2017 5konficastle2017 3

  • Erstellt am .

evangelisches Jugendfestival 2016

IMG_2194.jpg

"Du bist es wert!"

Dies war das Thema des evangelischen Festivals 2016 in Volkenroda.
Wir als CVJM Thüringen waren mit dabei!IMG 2189

"Du bist es Wert"!  Diese Aussage möchten wir unterstreichen und jeden Jugendlichen zusprechen. In Gottes Augen bist du unendlich wertvoll und geliebt. 

Damit diese Aussage auch erlebbar wird, haben wir uns in vielfältiger Weise auf dem Festival eingebracht.

 

Weiterlesen: evangelisches Jugendfestival 2016

  • Erstellt am .

Jugendteam der Zeltstadt 2016

ZS2016-Jugend-MA.jpg

Ein Team von Helden!

Die Zeltstadt 2016 liegt nun hinter aus. Ca. 500 Jugendliche, 8 Tage und das mit über 40 wirklich absolut super Mitarbeitern. Wahnsinn! Vielen Dank Ihr seid die wahren Helden! 

Weiterlesen: Jugendteam der Zeltstadt 2016

  • Erstellt am .

Konficamp I

13339702_1736979496584114_4992974447413232849_n.jpg

Das erste Konficamp liegt hinter uns. Wir waren eine richtig coole Truppe! Geländespiele, Lobpreis, eine Schatzsuche, all das durften die Konfis erleben. Obwohl uns das Wetter in den ersten Tagen ein wenig auf die Probe gestellt hat, hatten wir zum Ende richtig schönen Sonnenschein und konnten die Zeit in Hoheneiche auf dem Hüpfkissen in der Sonne genießen. Am Samstagabend haben knapp 20 Leute ihr Leben Jesus gegeben. Es war eine geniale Zeit. Wir wünschen allen, die dabei waren, dass es sie gestärkt hat und dass wir uns vielleicht bald wiedersehen. 

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.