Landesverband

Trödelmarkt in Kämmeritz 18./19.11.16

Mit Haushaltsauflösungen fing alles an... Heute ist der Trödel- und Büchermarkt der Holzmühle ein echter Geheimtipp. Zum kleinen Preis sind große und kleine Schätze zu ergattern.

Der nächste Trödel- und Büchermarkt findet am 18. und 19.11.2016 in der Holzmühle in Kämmeritz statt. Die Räumlichkeiten sind überdacht und beheizbar, so dass auch bei Regenwetter keine Einschränkungen zu befürchten sind.

Wer an diesen Tagen noch nichts geplant hat, sollte sich diesen Trödelmarkt nicht entgehen lassen.

Freitag: 14 bis 19 Uhr | Samstag 10 bis 17 Uhr | Weitere Infos hier.

image

  • Erstellt am .

Weltbundgebetswoche | 13.-19.11.16

eaving no one behind – Niemand darf verloren gehen

Weltbundgebetswoche vom 13. bis 19. November 2016

Die Weltbundgebetswoche ist eine gute Gelegenheit, die weltweite Dimension der CVJM-Gemeinschaft sichtbar und erlebbar zu machen. Wir laden deshalb alle CVJMer ganz herzlich zur Teilnahme an der Weltbundgebetswoche ein!

Der CVJM Westbund informiert:

Weiterlesen: Weltbundgebetswoche | 13.-19.11.16

  • Erstellt am .

Goldene Weltbundnadel des CVJM an Stefan Tischner verliehen

Zur diesjähjrigen Delegiertenversammlung bekam Stefan Tischner, langjähriger ehrenamtlicher Mitarbeiter im CVJM, die Weltbundnadel in Gold verliehen.


Stefan hat viele Jahre die Internationale Arbeit in Thüringen und im CVJM Gesamtverband nachhaltig geprägt. Dabei hilft ihm seine langjährige Erfahrung, sein Sprachtalent und sein klarer Blick für die Belange der internationalen Arbeit im CVJM. 

Vielen Dank, Stefan für dein stetiges Engagement.

  • Erstellt am .

Willow Creek Leitungskongress

Am letzten Samstag ging der Willow Creek Leitungskongress in Hannover zu Ende. 20 Leute vom Landesverband und vom Checkpoint Jesus waren mit dabei und schauen auf intensive Tage mit viel positivem Input zurück.

Weiterlesen: Willow Creek Leitungskongress

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.