Handwerkercamp für Mädchen & Jungen

Von 29.07.2017 19:00 bis 06.08.2017 14:00

Umgeben von der urwüchsigen Natur und der frischen Luft des Thüringer Waldes wollen wir eine Woche der Sommerferien zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Unsere Zelte stehen auf einer Wiese mitten im Wald auf dem Camp des CVJM Thüringen in Hoheneiche. Dort leben und arbeiten wir z.B. als Tischler, Ofensetzer, Uhrmacher, Gold-schmiede, Bäcker, Köche, Instrumentenbauer, Fahrradmonteure, Maurer...
Nach getaner Arbeit entspannen wir uns bei Geländespielen, Wanderungen, Lagerfeuer, auf der Hüpfburg, bei der Wasserolympiade, Hitparade ... Durch ein Theaterstück, von dem täglich eine Szene gespielt wird, lernen wir das Leben eines Menschen kennen, den die Begegnung mit Jesus Christus geprägt hat. Auch unser Leben wird durch die Erfahrung von Gottes Wirklichkeit verändert. Berichte aus der Bibel, Lieder und Andachten werden uns deshalb durch das Camp begleiten. In jedem Zelt wird mindestens ein verantwortlicher Mitarbeiter übernachten.
Wir freuen uns auf Euch! Die An- und Abreise ist individuell.

 ZUR ANMEDLUNG


Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.