Teencamp Hoheneiche 2018 – loading...

Von 08.07.2018 19:00 bis 15.07.2018 13:08

Eine Woche TeenCamp ist viel zu kurz und du willst eigentlich noch länger bleiben? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Erstmalig wird es die TeenCamp extended days geben, ein ganz neues Format, welches DU mitgestalten kannst.

Es erwartet dich eine Zeit, wo du ganz viel Gemeinschaft erleben und neu gewonnene Freundschaften vertiefen kannst. Eine Zeit, in der die Teilnehmer das Programm aktiv mitgestalten und ihre Ideen einbringen können. Eine Zeit, wo wir Gott noch einmal näher kennenlernen wollen.

Also sei dabei und verbringe drei weitere Tage voller Gemeinschaft, Spaß, Action und tiefgehenden Gesprächen. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

Im Namen aller Mitarbeiter
Carolin Roth und Denny Göltzner

 

Bleib up2date und folge den Vorbereitungen: Gestalte das Teencamp mit unter http://www.facebook.com/hoheneiche.teencamp

ZUR ANMEDLUNG


Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.