Jugendbegegnungsfreizeit „Walking Together“

Von 12.06.2018 14:28 bis 29.06.2018 16:28

 

Endlich ist es soweit! Vom 12.06- 29.06. 2018 wird die erste Jugendbegegnungsfreizeit mit kolumbianischen und deutschen Jugendlichen in Thüringen stattfinden. Junge ehrenamtliche Mitarbeiter unseres Partner-CVJM dem ACJ/YMCA Quindío kommen zu uns, um mit dir und dem CVJM gemeinsam unterwegs zu sein.

Euch erwartet eine Zeit des Kennenlernens und Begegnung, die euch nachhaltig verändern wird . Nicht „nur“ teilnehmen, sondern eine aktive Zeit der Mitgestaltung von zwei Jugendevents (KonfiCamp, evangelisches Jugendfestival) und weitere Aktionen für Kinder und Jugendliche erwartet euch. Gestalte, entdecke deine Gaben und profitiere von der Andersartigkeit lateinamerikanischer Lebensart. Ebenso gibt es touristische Aktivitäten, Kulturaustausch und jede Menge Spaß.

Sei dabei, verbessere dein Englisch und ggf. Spanisch und vernetze dich weltweit.

Fragen und weitere Infos bei Tobias Nestler: weltweit(at)cvjm-thueringen.de

Programm: u.a. KonfiCamp; evangelisches Jugendfestival, SILOAH, Eisenach mit Wartburg, Erfurt und ...

Wichtige Info: 

Eine vorbereitende Telefonkonferenz am 21.04.2018 ist Teil der Maßnahme.

In begründeten Fällen ist eine verkürzte Teilnahme an der Freizeit möglich. Bitte hier vorher Tobias Nestler kontaktieren.

ZUR ANMEDLUNG


Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.