Natur Aktionstage in Hoheneiche

Von 18.07.2018 12:00 bis 22.07.2018 18:00

Jungen, Männer, Väter, Enkel, Großväter, Onkel oder Paten sind zu diesen Aktionstagen herzlich willkommen. In rustikalen Bauwagen werden wir übernachten, eine Pfadfinderjurte wird unsere Lagerstätte sein, am Lagerfeuer wird gekocht. Jeder bringt sich mit ein, jeder macht, mit für jeden ist etwas dabei. In Workshops können wir kreativ werden mit Schnitzmesser, Beil und Säge. Wir probieren uns aus beim Feuermachen ohne Streichhölzer, werden steinzeitliche Gerätschaften der Jagd herstellen und ständig unterwegs sein im Wald. In gemeinsamen Runden werden wir uns fragen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Die Tage klingen aus am Lagerfeuer mit Liedern und Geschichten.
Dieses verlängerte Wochenende könnte vielleicht ein Geschenk von Paten für ihre Patenkinder oder Großväter für ihre Enkel sein! Wir wollen Mut machen, sich gemeinsam auf den Weg zu machen, denn Jungen brauchen Männer auf ihrem Lebensweg.

Väter und ihre Kinder von 8 - 15 Jahre sind herzlich willkommen.

ZUR ANMEDLUNG


Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.