LEGO-Freizeit für Kinder

Von 03.04.2018 19:00 bis 07.04.2018 14:00

Hast du Lust eine Freizeit der anderen Art auszuprobieren? Macht es dir Spaß mit LEGO Dinge zu bauen oder einfach nur damit zu spielen? Möchtest du Gott und seine Geschichten mit den Menschen besser kennenlernen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Wir wollen gemeinsam mit DIR und anderen Kids in deinem Alter 4 Tage lang wegfahren, Spiel, Spaß und Action erleben und dabei auch die Bibel neu entdecken. Das Besondere an unserer Freizeit ist, dass wir alles mit kleinen LEGO Figuren und Steinen darstellen werden. Herzliche Einladung zu unserer 1. LEGO-Freizeit für Jungen und Mädchen! Es warten spannende Workshops, Aufgaben und Spiele auf dich, in denen du dich mit LEGO Mal so richtig austoben darfst. Das können ein Foto bzw.- Filmworkshop oder verschiedene Wettbewerbe, bei denen du mit anderen Kids um die Wette baust, sein. Das Ganze wird in unserem Freizeitheim auf der Saalfelder Höher stattfinden. Dort kochen wir selbst. Wir haben dort gemütliche Zimmer mit Etagenbetten und genügend Dusch- und Toilettenanlagen in dem Freizeithaus. Bettwäsche ist mit zubringen. Die An-und Abreise ist selbst zu organisieren. Starten werden wir am Dienstagnachmittag und die Freizeit endet am Samstagmittag. Weitere Detailinformationen erhältst du ca. 4 Wochen vor Freizeitbeginn im Freizeitbrief. Also gleich anmelden und deinen Platz auf unserer 1. LEGO-Freizeit sichern! Wir freuen uns auf dich!
Luisa & Nicole und Team

Wer Eltern, Großeltern oder Freunde hat, die gebrauchte oder neue Steine für die Freizeit sponsern wollen, bitte bei uns melden! Wir starten das Projekt LEGO-Freizeit gerade neu und sind daher auf der Suche nach ganz vielen Steinen.
Die Teilnahme an dieser Freizeit kann finanziell gefördert werden. Wir beraten gerne bei der Antragsstellung.

ZUR ANMEDLUNG


Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.