New Life to go

New New New!

Liebe Freude des New Life Jugendgottesdienstes!

Es gibt eine gute und eine schleche Nachricht für euch!

Die gute Nachricht: Am Samstag ist wieder New Life - diesmal in Blankenhain (Kirche St. Severi, Kirchstraße 8, 99444 Blankenhain). Um 18 Uhr startet der Gottesdienst und anschließend geht es im Gemeindehaus bis 21 Uhr weiter. THEMA: unfailing love! Sei dabei es lohnt sich!!

Die schlechte Nachricht kommt aus Gera. Der Fitness-Club hat kurzfristig abgesagt. Und so war es uns nicht möglich für den 04.11 eine andere passende Location zu finden. Das tut uns mega leid! Aber wir werden diesen New Life in Gera nicht streichen, wir müssen ihn aber verschieben. Geplant ist das 1. Quartal 2018. Also bleibt am Ball und schaut immer mal rein auf die Homepage, denn hier gibt es die News zum New Life to go Gera: wann und wo - im neuen Jahr!

Danke für euer Verständnis! Und für alle, die sich auf Gera gefreut haben - schaut in Blankenhain vorbei oder am 25.11 in Saalburg-Ebersdorf.

Das New Life Vorbereitungsteam freut sich auf euch!

Bis dahin - Gott mit euch.

Euer Marco

New Life to go Teil 2

Wahnsinn! Was für ein toller Abend!

Am Samstag waren wir als New Life to go in Saalburg-Ebersdorf.

Und es war einfach nur genial zu sehen, wie viele tolle Menschen es möglich gemacht haben, dass wir gemeinsam einen New Life Jugendgottesdienst feiern konnten:

Es ging los mit der Jungen Gemeinde vor Ort, die scheinbar die ganze Kirchgemeinde, die Gemeinde Saalburg-Ebersdorf, das Gymnasium am Ort und den Getränkelieferanten überzeugen konnten Teil vom New Life zu werden. Deshalb gilt unser Dank besonders der JG! Darüber hinaus, dem Pfarrer, der die Begeisterung mit aufgenommen und in die Gemeinde gebracht hat, dem Frauenfrühstücktreff für die tolle Verpflegung der Mitarbeiter und der Gottesdienstbesucher, dem Getränkelieferant, der Gemeinde für das Bürgerhaus, dem Gästehaus für die Wochenendunterbringen, der Band "Rohdiamant" aus Franken, dem Gymnasium für die Technik und dem genialen MitarbeiterTeam vor Ort. Viele Menschen, die sich eingebracht haben. Und es hat sich gelohnt!

DANKE! Danke euch allen für euren Einsatz. Eine Ehre so etwas miterleben zu können. Möge Gott euch für euren Einsatz segnen.

Und toll zu sehen, wie viele Menschen sich auf den Weg gemacht haben, um Jugendgottesdienst zu feiern. Über 80 Gottesdienstbesucher! Wir staunen und danken Gott für diesen Abend.

Mal sehen ob und wie es weitergeht... ;)

Also liebe Saalburg-Ebersdorfer ihr habt das super genial gemacht. Macht weiter so - auch 2018 und wenn wir als New Life helfen können sagt bescheid!