Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web519/b3/89/5215789/htdocs/cvjm/libraries/src/Profiler/Profiler.php on line 126

Jugend

Lesenacht für Teens | 29.05.20

Am 29.05.2020 startet unsere erste Lesenacht für Teenager.
Um 20.00 Uhr treffen wir uns auf Zoom und wollen gemeinsam in ein paar Bücher eintauchen. Vielleicht bekommst du Lust, mit den Helden weiterzugehen. Ob Action, Fantasy, Krimi, Romantik, ... Hier ist für jeden etwas dabei. Wir lassen keine Langeweile aufkommen!
Vielleicht hast auch du eine Idee oder einen Wunsch für ein Buch? Dann schreib uns doch auf Insta (mehr.wert.cvjm)!

Wir freuen uns auf dich!

Hier ist der Link zum Zoom-Meeting.

Lesenacht für Kids | 15.05.20

Vorlesen ist etwas Wunderbares. Deshalb wollen wir diesen Zauber in dein Kinderzimmer bringen.
Marika und Nicole laden ein in die Welt der Geschichten einzutauchen. Am Freitag den 15.05.20 können sich Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahre um 19:30 Uhr reinklicken und der Geschichte lauschen.
Über den folgenden Link kannst auch du mit dabei sein.
Die Geschichte wird ca. 1,5 Stunden gelesen.

Lesenacht

How to celebrate Easter?

How to celebrate Easter? - Wie Ostern feiern?

Die Osterzeit in diesem Jahr ist eine Besondere. Die Botschaft hat sich nicht verändert, aber die Umstände.
Wir möchten dich ermutigen Gott in dieser Zeit zu begegnen und dieses Fest gerade in diesen Umständen zu feiern.

Wir möchten dich mit einigen Ideen und Impulsen unterstützen. OnLine, Offline, in Gemeinschaft oder allein, da ist viel möglich.
Schau mal auf der Seite vorbei und begib dich auf die Reise.
Liebe Grüße und sei gesegnet

CVJM, Jugendleiter, Ostern

Briefe der Hoffnung

Du möchtest in dieser Zeit nicht alleine sein? Du hast schon lange keine Post mehr bekommen und willst das ändern? Dann sei dabei! Ab nächster Woche starten wir eine neue Aktion: die Briefe der Hoffnung. Anmelden könnt ihr euch mit Name, Post- und E-Mail Adresse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt im Landesverband unter 0361-264650. Die Anmeldung endet jeweils am Sonntagmittag und ihr erhaltet am Sonntagabend eine Liste für die kommende Woche, wann ihr wem schreiben dürft. Dadurch bekommt auch ihr von Dienstag bis Samstag jeweils einen Brief. Am Sonntag startet die Aktion dann wieder neu. Wir wollen in dieser Zeit wieder mehr Gemeinschaft stiften, mehr Leute an unserem eigenen Leben teilhaben lassen und mehr Hoffnung verbreiten. Sei auch du dabei! Für eine Woche oder für mehrere - wie es dir passt. Wir freuen uns auf dich!

Die Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.