Jugend

BauCamp in Hoheneiche

> 23.-26.08.2020 / Jetzt anmelden!

Wir wollen mit dir was bewegen und das Campgelände von Hoheneiche verschönern. ?
Arbeitest du gerne mit deinen Händen und möchtest handwerklich was dazu lernen?
Dann sind diese Tage genau das Richtige für dich. Gemeinsam werden wir mit dir u.a. drei Sitzgelegenheiten bauen und die Tage neben dem gemeinsamen Arbeiten, Zeit am Lagerfeuer und in Gemeinschaft haben.

?Die Arbeiten werden von Christian und Tobias unseren ausgebildeten Tischlern im Team angeleitet. ? Durch deinen Einsatz werden bleibende Werte entstehen, die unsere Teilnehmenden auf unseren Freizeiten nutzen werden.
Wir freuen uns auf dich und sind schon jetzt auf das Ergebnis gespannt!

?Du bist zwischen 16 und 27 Jahre alt?! Dann melde dich hier an auf cvjm-reisen.de - für 10 Euro bist du dabei!

Lesenacht für Teens

Am 26.06.2020 ist es wieder soweit. Die nächste Lesenacht für Teens startet!
Um 20.00 Uhr treffen wir uns auf Zoom und wollen gemeinsam in ein paar Bücher eintauchen. Manche kennst du vielleicht noch vom letzten Mal und wir schauen, wie es weitergeht. Manche werden neu sein. Auf jeden Fall wird es ein spannender und lustiger Abend mit vielen tollen Lesern.
Vielleicht hast auch du eine Idee oder einen Wunsch für ein Buch? Dann schreib uns doch auf Insta (mehr.wert.cvjm)!

Wir freuen uns auf dich!

Hier ist der Link zum Zoom-Meeting.

Lesenacht für Teens | 29.05.20

Am 29.05.2020 startet unsere erste Lesenacht für Teenager.
Um 20.00 Uhr treffen wir uns auf Zoom und wollen gemeinsam in ein paar Bücher eintauchen. Vielleicht bekommst du Lust, mit den Helden weiterzugehen. Ob Action, Fantasy, Krimi, Romantik, ... Hier ist für jeden etwas dabei. Wir lassen keine Langeweile aufkommen!
Vielleicht hast auch du eine Idee oder einen Wunsch für ein Buch? Dann schreib uns doch auf Insta (mehr.wert.cvjm)!

Wir freuen uns auf dich!

Hier ist der Link zum Zoom-Meeting.

Lesenacht für Kids | 15.05.20

Vorlesen ist etwas Wunderbares. Deshalb wollen wir diesen Zauber in dein Kinderzimmer bringen.
Marika und Nicole laden ein in die Welt der Geschichten einzutauchen. Am Freitag den 15.05.20 können sich Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahre um 19:30 Uhr reinklicken und der Geschichte lauschen.
Über den folgenden Link kannst auch du mit dabei sein.
Die Geschichte wird ca. 1,5 Stunden gelesen.

Lesenacht

Die Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.