NewLife

NewLife online

Am vergangenen Samstag startete unser erster online NewLife Jugendgottesdienst auf YouTube. Über 30 Jugendliche waren an der Produktion beteiligt, haben Drehbücher geschrieben, Filme gedreht, eingeschickt und diese dann geschnitten. Um 19.00 Uhr starteten wir den Gottesdienst, den einige gemeinsam über Zoom verfolgten. Insgesamt haben über 400 Leute den Gottesdienst live und auch später gesehen. Gerade in dieser Zeit einen NewLife gemeinsam feiern zu können, obwohl wir alle an unterschiedlichen Orten waren, hat uns allen wieder Mut gemacht. Wir hoffen sehr darauf, den nächsten NewLife am 19. September wieder wie gewohnt in der Gerberstraße zu feiern, aber dieser online NewLife wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

NEW LIFE 16.05.2020

New Life New Life, es ist New Life!!

Wir können diesen New Life zwar das erste mal nicht alle zusammen feiern aber dafür haben sich unsere Mitarbeiter von Zuhause aus etwas tolles ausgedacht. Den ersten ONLINE NEW LIFE!!!! 

Sei dabei und feier mit in deinem Wohnzimmer!

Das Video kommt am 16. Mai genau 19:00 Uhr auf dem NewLife-YouTube-Kanal also stay tuned und folgt uns auf Instagram (@newlifejugo) und Facebook (@NewLife.Jugendgottesdienst) um alle aktuellen Infos zu bekommen. 

Bis dahin!

Robin^^

NewLife - As you speak

Bald ist es wieder soweit! Am 1. Februar findet unser nächster NewLife Jugendgottesdienst statt. Wir starten um 19.00 Uhr in der Gerberstraße 14a in Erfurt und uns erwartet ein Abend mit einer tollen Predigt, genialem Lobpreis und vielen, vielen wundervollen Leuten. Seid mit dabei!!

Adventskalender

Briefe im Advent

Du möchtest die Zeit bis Weihnachten gerne schöner gestalten? Du hast schon lange keine Post mehr bekommen und würdest das gerne mal ändern? Dann sei dabei!! Vom 01.-24.12.2012 wollen wir uns Briefe schreiben. Du bekommst Ende November eine Liste, wann du wem schreiben darfst. In den 24 Tagen bis Weihnachten schreibst und bekommst du jeden Tag einen Brief. Dabei sein kann jeder, der möchte und gern schreibt. Das Alter ist dabei egal. Wenn du dabei sein willst, melde dich doch bitte bis zum 26.11.2019 an bei advent@cvjm-thueringen.de unter 0361-264650. Wir freuen uns auf dich!!

Weiterlesen: Adventskalender

Die Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.