NewLife

NewLife - As you speak

Bald ist es wieder soweit! Am 1. Februar findet unser nächster NewLife Jugendgottesdienst statt. Wir starten um 19.00 Uhr in der Gerberstraße 14a in Erfurt und uns erwartet ein Abend mit einer tollen Predigt, genialem Lobpreis und vielen, vielen wundervollen Leuten. Seid mit dabei!!

Adventskalender

Briefe im Advent

Du möchtest die Zeit bis Weihnachten gerne schöner gestalten? Du hast schon lange keine Post mehr bekommen und würdest das gerne mal ändern? Dann sei dabei!! Vom 01.-24.12.2012 wollen wir uns Briefe schreiben. Du bekommst Ende November eine Liste, wann du wem schreiben darfst. In den 24 Tagen bis Weihnachten schreibst und bekommst du jeden Tag einen Brief. Dabei sein kann jeder, der möchte und gern schreibt. Das Alter ist dabei egal. Wenn du dabei sein willst, melde dich doch bitte bis zum 26.11.2019 an bei advent@cvjm-thueringen.de unter 0361-264650. Wir freuen uns auf dich!!

Weiterlesen: Adventskalender

NewLife | 23.02.2019

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder NewLife Jugendgottesdienste feiern werden. Es ist ein Jugendgottesdienst, der von Jugendlichen für Jugendliche gestaltet wird, und modernen Lobpreis mit Bibeltiefgang verbindet! PEACE OUT - wir freuen uns auf den ersten NewLife im Februar! Klick dich auf facebook rein. Wir freuen uns auf die NewLife Zeit mit dir.

Am 23. Februar starten wir 18 Uhr mit dem Vorprogramm und 19 Uhr mit dem Gottesdienst. Treffpunkt: CVJM Thüringen, Gerberstraße 14a, Erfurt

Unsere Termine in 2019:
23. Februar | 4. Mai | 7. September | 30. November

Dazu gibt es den NewLife to go im Herbst 2019. Weitere Infos folgen.

 

NewLife Jubiläum

Am 24.11.18 wurde unser NewLife Gottesdienst 10 Jahre alt. Seit 10 Jahren feiern wir viermal im Jahr Gottesdienst mit Jugendlichen aus Erfurt, ganz Thüringen und öfter auch darüber hinaus. Er ist zu einem Treffpunkt geworden, an dem sich Freizeitteilnehmer wiedersehen und neue Leute kennenleren können. Viele Pfarrer und Jugendmitarbeiter aus Erfurt und Umgebung kommen mit Jugendgruppen und Konfis. Aus einem anfänglich als Nachtreffen geplanten kleinen Jugendgottesdienst ist über die letzten 10 Jahre ein vierfacher Höhepunkt in unserem Jahr geworden.
All das haben wir am 24.11. gefeiert. Schon am Nachmittag waren Akteure aus den letzten 10 Jahren NewLife zu einem kleinen Empfang eingeladen. Wir haben Geschichten vom Beginn, von vielen Vorbereitungsabenden und von heute gehört. Wir haben gemeinsam gefeiert, gelacht und eine riesige Torte in Form des CVJM-Dreiecks angeschnitten und verputzt. Im Anschluss haben wir einen weiteren NewLife Jugendgottesdienst mit ca. 170 Leuten gefeiert. Es war ein genialer Tag, für den wir alle sehr dankbar sind. Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre NewLife.

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.