deenes

NewLife Game | 28.11.20

Am 28.11.20 startet wieder unser NewLife - allerdings diesmal ganz anders. Wir wollen, dass ihr alle mit dabei seid! Nicht nur als Zuschauer, sondern wir wollen gemeinsam NewLife "spielen". Ihr könnt euch online mit eurer kleinen Gruppe treffen und einen ganz neuen NewLife als "Spiel" erleben. Ihr seid der NewLife Besucher auf dem Weg zu einem coolen Jugendgottesdienst, aber viele Dinge stehen euch noch im Weg. Werdet ihr es überhaupt rechtzeitig schaffen? Spannung, Spiel, Spaß und auch ein bewegender Input sind mit dabei. Es wird ein NewLife, wie ihr ihn noch nie erlebt habt. Wir können uns gerade nicht vor Ort treffen, aber wir wollen trotzdem gemeinsam einen Gottesdienst feiern. Wir wollen gemeinsam Gott loben auf eine ganz neue Weise.

Du kannst am Samstag  allein oder als Gruppe dazukommen und den Gottesdienst als eine Art Exit Game spielen. Es gibt spannende und knifflige Rätsel, einen tollen Input, theologische, knifflige und weihnachtliche Rätsel und viele lustige Aktionen. Das NewLife Game startet am 28.11. um 19.00 Uhr auf www.newlifegame.de Von dort bekommst du einen Zoom Zugang. Gruppen können gern zusammenbleiben, einzelne Jugendliche bekommen tolle Leute an ihre Seite und dann startet das Spiel. Dieses wird ca. eine Stunde dauern. Danach gibt es noch die Möglichkeit, gemeinsam über das Gehörte zu sprechen online gemeinsam andere Spiele zu spielen oder einfach nur zu quatschen.

Wir freuen uns auf dich!

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.