NewLife online

Am vergangenen Samstag startete unser erster online NewLife Jugendgottesdienst auf YouTube. Über 30 Jugendliche waren an der Produktion beteiligt, haben Drehbücher geschrieben, Filme gedreht, eingeschickt und diese dann geschnitten. Um 19.00 Uhr starteten wir den Gottesdienst, den einige gemeinsam über Zoom verfolgten. Insgesamt haben über 400 Leute den Gottesdienst live und auch später gesehen. Gerade in dieser Zeit einen NewLife gemeinsam feiern zu können, obwohl wir alle an unterschiedlichen Orten waren, hat uns allen wieder Mut gemacht. Wir hoffen sehr darauf, den nächsten NewLife am 19. September wieder wie gewohnt in der Gerberstraße zu feiern, aber dieser online NewLife wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.