Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650


19 Oktober 2022

Einladung zum Gottesdienst: Komm, Geist Gottes- was bewirkt er? (Teil 2)

 Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 23.10. um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus oder online im Livestream!

Mit dieser Themenreihe bist du eingeladen, den Heiligen Geist neu kennenzulernen und spirituelle Erfahrungen zu machen
Dazu gibt es verschiedene Gottesdienste, unsere Gemeindefreizeit in Hoheneiche und einen Lobpreisabend zum Abschluss dieser Reihe. Am Sonntag geht es wie am Sonntag davor darum, was der Geist bewirkt: der Hlg. Geist wirkt auf verschiedene Art und Weise in unserem Leben und Leben unserer Gemeinde, z.B. gibt er uns bestimmte Gaben, mit denen wir anderen beistehen können. Diese Gaben zeigen aber auch, dass wir einander brauchen. Wie wir diese Gaben richtig gebrauchen, darum geht es auch am Sonntag.

Wann?
um 17:00 Uhr 
ab 15:30 Uhr Sonntagscafé

Wo?
cpJ-Saal und im Livestream

  • Angebot für Kinder
  • selbstständige Betreuung von Kleinkindern im Seminarraum möglich

Zum Livestream geht's hier lang!

Kînig Salomo quadratisch 1024 768

Artikel teilen