Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650


16 November 2022

Mach mit bei der großen Nachhaltigkeitsstudie

?????⁉️
Wie nachhaltig verhalte ich mich in meinem Alltag? Stimmen meine Einstellungen über Klimaschutz und mein Verhalten überein? Welche Rolle spielt der Glaube dabei? Oder: Spielt er überhaupt eine Rolle? Haben die Kirchen und Gemeinden einen Nachhaltigkeitsauftrag und was bedeutet Schöpfungsverantwortung heute? 

Um diese und noch andere Fragen geht’s in der großen Ge-Na-Studie, um ein Bild zu bekommen, da es bisher kaum verlässliche Daten dazu gibt. Wir als CVJM sind da gern dabei. 

Also, nimm dir etwas Zeit, mach mit, es geht um wichtig Fragen!
Am besten gleich beantworten, Voraussetzung ist, dass du mindestens 14 Jahre alt bist.

Die Befragung läuft bis 31.01.2023
?www.ge-na-studie.net

 

Artikel teilen

Fachlich pädagogische Leiterin