Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

15 Februar 2016

Willow Creek Leitungskongress

Am letzten Samstag ging der Willow Creek Leitungskongress in Hannover zu Ende. 20 Leute vom Landesverband und vom Checkpoint Jesus waren mit dabei und schauen auf intensive Tage mit viel positivem Input zurück. Es war eine geniale Zeit mit vielen großartigen Rednern und noch jetzt habe ich einige der fesselndsten Sätze im Kopf: „Gott hat uns in die Welt geschickt. Das hat nicht funktioniert, also jetzt Plan B: Er schickt die Welt zu uns.“ oder „Die Gesundheit unserer Teams und Beziehungen hängt unmittelbar mit der Zeitdauer zusammen, die wir heiklen Gesprächen und der Identifikation des Gesprächs widmen.“ Wir haben viel Gutes erfahren und viel positiven Input für unsere Arbeit bekommen. Jetzt ist es an der Zeit zu schauen, wie wir es umsetzen können.

Artikel teilen