Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

01 November 2016
cpJ

Tipp für den November

In der aktuellen Predigtreihe vom checkpoint Jesus ging es am Sonntag um König Salomo, der mit Weisheit beschenkt wurde und es trotzdem kein Happyend gab.
Er hat uns allerdings einen kleinen Schatz hinterlassen: Das Buch der Sprüche findest du im Alten Testament der Bibel.

Tipp November
Das Buch der Sprüche ist eine Sammlung von Weisheitssprüchen, die zum größten Teil den König Salomo zum Verfasser haben.
Unser Tipp für den November: Täglich ein Kapitel daraus lesen. Und sich überraschen lassen, welche Weisheit sich da finden lässt und wir aktuell die Themen für dein Leben sind.
P.S.: Das Buch hat 31 Kapitel und der Monat November 30 Tage... Ein Problem, was sich lösen lässt, oder? ;-)

cpJ

Artikel teilen

Fachlich pädagogische Leiterin