30 Oktober 2017

Adventskalender-Aktion

Hast du Lust auf echte Briefe?? Die Adventskalender-Aktion startet wieder!!

Der Advent steht schon fast wieder vor der Tür und das heißt im CVJM Thüringen: Wir starten wieder mit unserer Adventskalender-Aktion! Das bedeutet, dass wir die Adventszeit gemeinsam intensiver erleben wollen: Geschichten erzählen, tolle Erlebnisse teilen und uns gegenseitig erinnern, wie sehr wir geliebt sind. Jeder, der teilnehmen möchte, schreibt in den 24 Tagen bis Weihnachten täglich einen Brief oder eine Karte mit lieben Worten, Gedanken oder Geschichten an eine andere Person. So bekommt dann auch jeder täglich Post von einem lieben Menschen. Wer mitmachen möchte kann noch bis zum 26.11.17 eine kurze Nachricht, dass er dabei sein will und seine Adresse (+ Emailadresse) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken. Ihr bekommt dann pünktlich (30.11.17) eine Liste, wann ihr wem schreiben dürft. Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Adventszeit mit euch!

Evangelisches Jugendwerk