Geistliche Erfrischung mit dem MontagsMuntermacher!

Bist du auch ein Montag-Morgen-Müffel? Der Start in die Woche ist doch oft der Sprung ins kalte Wasser. Das soll sich – mit deiner Hilfe – ändern.

Wir als CVJM Thüringen wollen für ein Jahr lang MontagsMuntermacher verschicken: Einen Vers aus dem Johannesevangelium inklusiver einer praxisnahen Andacht. Johannes war einer der engsten Freunde von Jesus – deswegen liefert sein Evangelium auch einen ganz besonders tiefgründigen Blick auf Jesus. Im Laufe der Jahrhunderte haben unzählige Menschen durch das Lesen des Johannesevangeliums Jesus für sich selbst als real erlebt, voller Wärme, Licht und Verheißung. Einen besseren Start in eine Woche kann es doch nicht geben, oder?

Den MontagsMuntermacher gibt ab Ostermontag, den 2. April* und du kannst ihn direkt auf dein Smartphone, Tablet oder Laptop erhalten. Du kannst dabei wählen, ob du ihn als E-Mail oder Nachricht auf Telegram oder WhatsApp erhalten möchtest. Mit einem Klick bist du dabei dieses Angebot der CVJM Community kostenfrei zu erhalten. Einfach anmelden unter mein-cvjm.de und montags mit geistlicher Erfrischung in die Woche starten!

mmm2018 fullhd frau

*Ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich, aber warum nicht gleich dabei sein?!

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.