Neue Gottesdienstreihe: Ich bin Heilig - Gott -

Wenn du Gott beschreiben würdest - welche Eigenschaften hätte er?
Es gibt da einen Wesenszug Gottes, der bei Menschen Unsicherheit auslöst: Ich bin heilig, sagt Gott über sich.
Aber was bedeutet das für uns? Ist das noch heute aktuell und relevant? Definitiv! Komm und sei dabei, um dem heiligen Gott auf die Spur zu kommen.

Die Gottesdienste im Überblick:

05.05.   Der Heilige zeigt sich                         Predigerin: Sara Hofmann
12.05.   Der Heilige und sein Volk                 Predigerin: Sara Hofmann
19.05.   Der Heilige ganz persönlich            Predigerin: Sara Hofmann
26.05.   Er bleibt heilig                                     Predigerin: Sara Hofmann

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten!
sonntags um 17Uhr und 19Uhr
im Haus des CVJM | Gerberstraße 14a