Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

29 Januar 2016

5. Arbeitskreis

Eine Partnerschaft braucht Menschen, die sie gestalten und zum Leben erwecken.

Unser Arbeitskreis trifft sich 4-5 Mal im Jahr berät und trägt maßgeblich zur Gestaltung der Partnerschaft bei. Unser aktueller Schwerpunkt ist Kolumbien. Darüber hinaus möchten wir die internationalen Beziehungen unserer Mitgliedswerke unterstützen und sichtbar machen. Wir würden uns freuen, wenn Menschen das gleiche Feuer fangen und sich einbringen. Mitarbeit in unserem Arbeitskreis kann ganz unterschiedlich ausschauen. Ein Wochenende mit Volontären verbringen, eine Patenschaft für ein kolumbianisches Kind übernehmen, sich via Internet regelmäßig mit einem/r Volontär/in verabreden oder einfach unsere Partnerschaft in persönlichen Beziehungen weitertragen.
Gerne kannst du bei unseren Treffen teilnehmen und regelmäßige Informationen (Newsletter) über unsere Partnerschaft bekommen.

Kontakt über Tobias Nestler

 TERMIN AK 2016  28.4.16

Artikel teilen

Evangelisches Jugendwerk