Freizeiten

Freizeiten – Unterwegs Gemeinschaft erleben.

Der CVJM Thüringen bietet auf dem Gelände in Hoheneiche, in der Holzmühle und auf dem Campgelände in Siloah (Nähe von Gotha) ein abwechslungsreiches Programm an. Kinder und Jugendliche finden hier alle etwas für ihre Interessen. In dem großen Jugendzelt auf der Zeltstadt erfahren die Teens mehr von Jesus, können sich in Liveteams und Seminaren zu ihren ganz persönlichen Fragen austauschen und erleben einen modernen Lobpreis in einer riesigen Gemeinschaft. Auf dem Teencamp sind neben den spannenden Inputs besonders die actionreichen Geländespiele, chillen unter Bäumen und Nachtgeländespiele angesagt. Für die Kinder gibt es verschiedene Angebote von Pferdefreizeiten bis hin zum Handwerkercamp ist für jedes Hobby etwas dabei.

MARCO LINDÖRFER | LEITER DES JUGENDTEAMS

 TERMINE 2017  www.cvjm-reisen.de

Jetzt anmelden: Kurze Familienfreizeit

Liebe Familien,

schon bald sind sie da: die Winterferien. Wäre es da nicht schön, mal ein paar Tage rauszukommen aus dem Alltag und gemeinsam mit anderen gute Zeit miteinander zu verbringen. Wir laden zu unser Familienfreizeit ein, die geistliche Gemeinschaft mit Natur, Kreativität und Ausspannen verbindet. Lasst euch einladen vom 3.-7. Februar 2018 nach Braunsdorf (Saalfelder Höhe) zu fahren.

Kinder bis 6 Jahre fahren kostenfrei mit, Kinder im Alter von 7-17 Jahre zahlen 25 Euro und Erwachsene 75 Euro. Eine finanzielle Förderung ist möglich! Bitte nachfragen. Weitere Infos und Anmeldung findet ihr hier. Bitte bis zum 19.01.2018 verbindlich anmelden!

Einen Flyer zum Verteiler gibt es hier.

  • Erstellt am .

Besonders Angebot für Frauen

Aufgepasst: Im nächsten Jahr gibt es ein besonderes Angebot für Frauen!
(R)AUSZEIT - Erlebniswochenende für Frauen
20.04.2018 bis 22.04.2018 in Braunsdorf

Bildschirmfoto 2017 12 11 um 11.00.05Sieglinde Reinert und Nicole Fraaß laden zu einer (R)AUSZEIT ein - ein Erlebniswochenende für Frauen, die gern mal rauskommen wollen aus dem Alltag.
Wir laden Frauen ein, die Lust haben auf ein Wochenende mit Natur, Gemeinschaft, Kreativität, Bewegung und geistlichen Übungen, um einen neuen Blick zu gewinnen. Wie kann Glaube alltagstauglich gestaltet werden?
Wir werden verschiedenes zusammen ausprobieren, aber auch Zeit haben, für Begegnung und Austausch. Wie können wir achtsam sein oder werden mit uns und unseren Nächsten, mit anderen, mit unserer Welt und in unserer Beziehung zu Gott? Wir werden rundum verwöhnt, um eine richtig gute (R)AUSZEIT zu haben. Bist du dabei?

Dann am besten gleich anmelden, denn die Plätze sind begrenzt! Anmeldung und weitere Infos hier.
  • Erstellt am .

TeenCamp 2018 "Loading" Anmeldung ab sofort möglich!

TeenCamp 2018 "Loading"

Ab sofort könnt ihr mit dem Frübucherrabatt zum TeenCamp Hoheneiche 2018 "Loading" anmelden.
Wir als Mitarbeiter freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und bald beginnen auch die ersten inahltlichen Planungen.
Sei dabei und melde dich jetzt schon an!

Wir freuen uns auf dich und auf viele neue Gesichter.

Im Namen aller Mitarbeiter
Tobias, Denny und Caro

CVJM, TeenCamp , Hoheneiche, CVJM Thüringen e.V., Loading, Sommerlager, Ferien

  • Erstellt am .

Camp Hoheneiche erfolgreich abgebaut

Mit dem Start ins neue Schuljahr ist die Campsaison in Hoheneiche nun zu Ende. Am Dienstag wurden die großen und kleinen Zelte abgebaut und gut verstaut. Hinter uns liegt ein Sommer, der trotz so manchem Regen oder Gewitter, voll gesegnet war. Viele Kinder und Jugendliche hatten erlebnisreiche Tage in Hoheneiche. Egal, ob auf dem KonfiCamp, dem Kindercamp, dem Teencamp oder Handwerkercamp, die Zeit in Hoheneiche wird auch für uns haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter unvergesslich bleiben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Hoheneiche!

IMG 1912 IMG 1910 IMG 1913

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.