Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

28 Februar 2018
# Topics

New Life Auftakt 2018

Am 17.02.2018 war es soweit, der 1. New Life Jugendgottesdienst 2018 fand statt.

Über 120 Besucher erlebten einen Gottesdienst zum Thema: Was glaubst du? Was Christen glauben und wie sich das auswirkt, darum ging es.

Es war eine Freude mit einem tollen Mitarbeiterteam, den New Life vorzubereiten und zu sehen, wie Gott ganz unterschiedliche Menschen begabt, wie er jeden einzelen gebrauchen kann. Wow. Vielen Dank für euren Einsatz.

Der nächste Termin steht auch schon fest: 26.05.2018. Aber diesmal an einem anderen Ort. Die Adresse lautet: FEG Erfurt, Heinrichstr. 102, 99092 Erfurt.

Jetzt schon vormerken und mit dabei sein. Es lohnt sich. Das Thema lautet: Hinter Gittern. Also lass dich überraschen ;)

 

 

 

Artikel teilen

Evangelisches Jugendwerk