Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650

CVJM Thüringen | Blog

  • checkpointJesus
  • Neues

Einladung zum Gottesdienst: Pfingstsonntag

 Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 05.06 um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus oder online im Livestream!


Stell' dir vor, es klingelt früh am Morgen. Auf Strumpfsocken, noch im Nachtzeug, schlurfst du zur Tür und öffnest - und da steht deine gesamte Verwandtschaft, mit Kuchen, Blumen und Geschenken in den Händen: sie wollten nur mal reinschauen, mit dir feiern und einen schönen Tag zusammen verbringen. Ist das vielleicht eine Überraschung! Niemals hättest du damit gerechnet...

Es gibt so viel, womit wir nicht rechnen. Alles geht doch immer nur noch seinen Trott. 
Das gilt für Christen auch in Bezug auf die Inhalte der Botschaft der Bibel. Man kennt sich aus, man weiß Bescheid. 
Und wenn es dann klingelt und auf einmal steht Gott selbst vor der Tür und zeigt uns eine völlig neue, unerwartete Sicht des Glaubens - wäre das vielleicht eine Überraschung! 
Schau'n wir mal, was uns am Sonntag überrascht, wenn Harald Meyenburg predigt...

Wann? 05.06. um 17:00 Uhr
Wo? im checkpointJesus, Gerberstraße 14a und im Livestream

  • Kindergottesdienst für alle Kinder um 17:00 Uhr (draußen)
  • selbstständige Betreuung von Kleinkindern im Seminarraum möglich

Zum Livestream geht's hier lang!

  • Aufrufe: 4044
0
Shares