controls_0-43-512

Wer möchte nicht dazu gehören, ein Teil einer Gemeinschaft sein und diese Gemeinschaft mit den eigenen Begabungen und Fähigkeiten bereichern und mitgestalten?

Viele Mitarbeiter erleben den CVJM als einen lebensverändernden Ort, an dem Spaß und Freundschaft großgeschrieben wird, bei dem man aber vor allem auch in Kontakt mit Gott kommt und mehr von IHM erfahren und erleben kann. Diese Gemeinschaft ist etwas ganz Besonderes!
Wenn du eine solche Gemeinschaft auf dem Herzen hast, dann werde Teil unserer CVJMCommunity!

Durch deine Mitarbeit begleitest, förderst und prägst du andere und als Teil der Gemeinschaft erlebst du das auch nachhaltig für dich selbst. Dein Mitreden legitimiert unsere Arbeit, deine Mitarbeit macht unsere Arbeit erst möglich. Lass uns also gemeinsam im Team die Zukunft des CVJM in Thüringen gestalten.

Mehr Informationen zum Impustag am 4. März 2017.

CVJM_Community Aktuell

  • Keine Beiträge vorhanden.

CVJM_Community Login

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.