Deine Anmeldung zum CVJM-Tag 2020

Information zur Erhebung von Personendaten

Gemäß dem Datenschutz der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD-Datenschutzgesetz-DSG-EKD) in der Neufassung vom 15. November 2017 machen wir Dich darauf aufmerksam, dass Du durch absenden dieses Formulars Personendaten an uns überträgst. Dieser Daten werden wir gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeiten und speichern.

 

Daten erfassen

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Die Zeit, in der wir leben, stellt uns vor viele Herausforderungen. Doch wir als Christen wollen hoffnungsvoll in die Zukunft schauen und diese gestalten. 
Doch wie stellen wir uns Veränderungsprozessen und werden zu Zukunftsgestaltern? Was hat das für Konsequenzen wir die Arbeit im CVJM? Der Strategieprozess 2025 hat begonnen und wir wollen gemeinsam die nächsten Schritte gehen. 

Wir freuen uns, einen ermutigenden Tag mit CVJMern aus Thüringen gestalten zu können. Erfreulich ist auch, dass wir für den CVJM-Tag 2020 Karsten Hüttmann vom CVJM Deutschland gewinnen konnten, der uns in dieses Thema ein Stück mitnehmen wird.

Und dieses Programm erwartet euch:
ab 9:30 Uhr Ankommen
10:00 - 11:00 Gottesdienst (mit Dr. Gregor Heidbrink)
11:00 - 12:30 Delegiertenversammlung
12:30 - 13:30 Mittagessen
13:30 - 14:15 Impulsreferat (Karsten Hüttmann)
14:15 - 15:30 Workshops
15:45 - 16:00 Abschluss mit Abendmahl

Der Tag ist nicht nur geistlich und inhaltlich gut gefüllt, sondern wird auch eine kulinarische Freude. Deshalb ist eine Anmeldung wichtig.

Zudem bieten wir Kinderbetreuung an - bitte bei der Anmeldung mit anklicken, wenn ihr eure Kids mitbringen wollt. 

 

Workshop aussuchen oder letzte Auswahl anklicken!







Ungültige Eingabe

Die Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.