Freizeiten 2018 - jetzt online!

Liebe CVJM-Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende. Wir schauen auf bewegte Freizeiten, Camps und Wochenenden zurück. Es waren viele kleine Momente, die wir mit euch verbringen durften und die diese Zeiten so besonders gemacht haben. Wir sind dankbar für alle Freude, die wir teilen durften, die tolle Gemeinschaft, manches Abenteuer und Gottes Schutz für die Zeiten, an denen wir unterwegs waren.

Wir haben uns für das nächste Jahr schon gut vorbereitet und freuen uns, euch unsere Freizeit- und Bildungsangebote 2018 präsentieren zu können. Viele Mitarbeiter, haupt- und ehrenamtlich, möchten mit euch/euren Kindern wieder eine unvergessliche Zeit verbringen. Egal, ob an einem Wochenende oder in den Ferien: Wir bieten eine geniale Gemeinschaft für Kinder, Teens, junge Erwachsene, Familien, Ältere und Männer.

Schaut doch einfach mal rein, die Angebote sind vielfältig!
Die online-Anmeldung ist ab jetzt möglich!

Oder vielleicht wollt ihr jemand auch diese besondere Zeit schenken? Dann nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns, den ein oder anderen auch in 2018 wiedersehen!
Euch eine gesegnete Adventszeit.
Euer Team des CVJM Thüringen

lamps 2915821 640



P.S. Ein Stein, der Kinderherzen bewegt: Wir machen 2018 erstmals eine LEGO-Freizeit. Wir freuen uns über gebrauchte/neue Steine oder Geldspenden für dieses Projekt (Stichwort: Legofreizeit)
Du möchtest Kinder- und Jugendarbeit in Thüringen unterstützen? Dann freuen wir uns über deine Spende!

Spendenkonto:
IBAN: DE96 5206 0410 0008 0014 56
BIC: GENODEF1EK1
oder online: www.cvjm-thueringen.de/spende

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.