07 Januar 2019

Im Januar: Theo Livestream

Theo Livestream Vol. III
Dreimal 75 Minuten Theologie im Netz am Ort deiner Wahl

Mit Theo Livestream Vol. III bringt das Evangelisches Jugendwerk in Württemberg euch wieder Theologie in eure Wohnzimmer, Studentenwohnheime oder Gemeindehäuser. Die drei Sonntagabende im Januar 2019 seid ihr herausgefordert, euch intensiver mit theologischen Fragen auseinanderzusetzen und euren Glauben biblisch-theologisch zu reflektieren. Das ganze LIVE und INTERAKTIV auf YouTube. Mit wenig Vorbereitung vor Ort auch optimal für Gruppen geeignet!

13.1.2019 Livestream I    #Glaube - Wie entsteht Glaube?
mit Mirjam Wolfsberger und Hanns Wolfsberger

20.1.2019 Livestream II   # Zweifel - Wozu gibt es Zweifel?
mit Friederike Auracher und Florian Maier

27.1.2019 Livestream III  #Gebet - Was passiert beim Gebet?
mit Nicole Diez und Björn Büchert

Ihr wollt Teil von Theo Livestream sein? Dann passt jetzt am besten gut auf!

Als Plattform für unsere Sendungen nutzen wir „YouTube LIVE“. Wenn ihr euren Lieblingsplatz zum Anschauen der Übertragungen gefunden habt (optimaler Weise gemeinsam mit euren Freunden oder Kollegen), surft ihr auf https://www.youtube.com/ejwue. In der obersten Zeile, direkt unter den Menüpunkten findet ihr ab 18:00 Uhr an den drei Sonntagen im Januar unseren Livestream. Bis 18:30 Uhr werden wir dort jeweils unseren „Willkommensbildschirm“ übertragen. Ab 18:30 Uhr geht’s dann los mit 75 Minuten Theo Livestream!

Weitere Infos hier!

Fachlich pädagogische Leiterin